Donnerstag, 19. Juli 2012

Tipp 1: Frühschicht schwänzen^^

Hey an alle da draußen!

Hier bin ich schon wieder. Ich weiß ja nicht ob es euch auch manchmal so geht, aber an manchen Tagen möchte man einfach nicht aufstehen. Man hat eine lange Nacht hinter sich und schon klingelt um sechs der Wecker, weil man Frühschicht  hat. Da möchte man einfach nur liegenbleiben und gar nichts machen und wisst ihr was, genau das hab ich heute gemacht. Einfach mal blau machen und die Seele baumeln lassen. Und wisst ihr was das ist super! Es fühlt sich ein bisschen verboten an und man fühlt sich wieder wie in der Schule. Morgen sag ich dann einfach, dass einen Unfall hatte, oder so und schreib euch, wie es ausgegangen ist.

Bis dahin erstmal viel Spaß und werdet nicht zu langweilig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen