Freitag, 20. Juli 2012

Ärger mit dem Chef :(

Hi Leute!

Hier ist wieder Mandy. Nachdem ich gestern einfach so mal meine Frühschicht geschwänzt habe, musste ich heute mit meinem Chef sprechen (ziemlich unentspannter Typ :( ). Ich hab ihm natürlich nicht die Wahrheit gesagt, sondern dass ich einen Unfall hatte. Er fragt mich dann warum ich nicht angerufen habe und warum ich schon wieder so fit bin. Da kam ich dann ganz schön ins schwitzen... Dann hab ich ihm aber gesagt, dass ich einen Schock hatte und deswegen nicht dran gedacht hab anzurufen, aber mir eigentlich nichts fehlt. Das hat er dann auch geglaubt^^. Am Ende war er trotzdem ganz schön sauer und ich hätte fast eine Abmahnung gekriegt, aber das war es wirklich wert.

So das wars dann erstmal, aber die nächste Aktion ist schon in der Mache. Also dranbleiben Leute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen